Lifestyle Roadtrips Vanlife

Dein Mixtape für deinen nächsten Roadtrip

Freitagabend. Schnell nach Hause und noch ein paar Sachen zusammenpacken. T-Shirt, Wanderhose, Pulli, Unterwäsche und einen Schlafanzug falls es kälter werden sollte. Ein kurzer Griff in den Kühlschrank nach Speck und Käse. Das leckere Nussbrot wird auch noch eingepackt. Ein Paulaner Spezi darf auch nicht fehlen. Die Campingtoilette ist aufbereitet, der Schlafsack aufgeschüttelt und der Waschbeutel steht in den Startlöchern. Fehlt nur noch ein bisschen Musik um dein Abenteuer einzuleiten und zu begleiten.

Hört in die nachfolgende Playlist rein, wenn ihr wissen möchtet was ich höre, wenn ich mit meinem fahrbaren zu Hause unterwegs bin. Musik ab!

Verratet mir gerne auch eure Lieblingssongs! Ich freu mich über jeden Tipp!

Leave a Comment