ABOUT

Servus! Ich bin Hannah Maria. Ich bin gerne draußen in der Natur, liebe die Berge und das Wasser. Meine Vorliebe zur Schreiberei weckte Marcel von AMY & PINK bereits 2006.

Ich habe Modedesign und Unternehmensentwicklung und -beratung studiert und arbeite noch bis Juli als Produktmanagerin in der Produktentwicklung eines Outdoor-Unternehmens. Danach ist es Zeit für neue Abenteuer.

Auf Road Story möchte ich euch inspirieren, mich inspirieren oder euch einfach auf meinen nächsten Roadtrip mitnehmen. Hier wird über alles geschrieben was mich interessiert, berührt und beeindruckt. Es geht um Outdoor, Abenteuer, Nachhaltigkeit, Natur oder auch einfach mal um persönliche Dinge.

Wie ich zum bloggen kam, könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich immer neue inspirierende Menschen kennenzulernen oder über ein gutes Käsekuchenrezept. Also schreibt mir! 

Ein Media Kit erhältst du auf Anfrage. 

In eigener Sache oder auch unbezahlte Werbung genannt: Alle meine Reisen, inklusive gefahrener Kilometer mit dem Auto, kompensiere ich seit Blog-Launch (04.05.2019) mit myclimate.

Für Cat-Content und Rechtschreibfehler ist Fritzchen verantwortlich. 

 

Roadstory from Paffen Productions on Vimeo.